Willkommen

auf meiner BBQ-Seite.

Ursprünglich war die Seite dazu gedacht, eigene und getestete fremde Rezepte für den Eigenbedarf zu archivieren. Da die Seite aber im Internet steht, eignet sie sich zusätzlich sehr gut, eigene Erfahrungen zu teilen und vielleicht die ein oder andere Anregung zu geben. Ich selbst hole mir ebenfalls gerne Anregungen im Netz und habe auch einige interessante Seiten in einer kleinen Linksammlung zusammen gestellt.

Diese Sammlung ist natürlich unvollständig, aber ich freue mich jederzeit über Hinweise, wo noch eine schöne Seite zu finden ist. Überhaupt freue ich mich immer über Feedback, denn zum einen ist Lob die einzige Bezahlung, zum anderen bin ich natürlich auch nicht perfekt und immer an guten Tipps interessiert.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Seite und meinen kleinen Grillberichten Zwinkernd